Der_Vagrant
Followers · 18
Streamer is offline
LEMON
1
ICE CREAM
10
DIAMOND
100
NINJAGHINI
1,000
NINJET
10,000
Moin ! Ich bin der Vagrant, 33, Gamer und politischer Aktivist.
Hier möchte ich versuchen, Beides miteinander zu kombinieren.

Jeden Freitag Abend biete ich eine allgemeine Gesprächsrunde an, in der jedes Thema angesprochen werde kann.
Jeden Samstag Abend haben wir ein vorher abgestimmtes Thema, das wir behandeln werden.

Die übrigen Streamzeiten fokussiere ich mich - zunächst - auf Rollen - und Horrorspiele, wobei auch andere Genre nicht ausgeschlossen werden.

Ich freue mich über jeden, der herein kommt, zuschaut, im Chat interagiert, Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik sind jederzeit willkommen.

Bitte beachtet, dass dies hier meine allerersten Stream - Versuche sind, technisch ist da noch ganz viel Luft nach oben, auch diesbezüglich bin ich über jeden Tipp und Ratschlag dankbar.
In Bearbeitung ^^
Meine Regeln lassen sich an einer Hand abzählen :
Bestehende Gesetze müssen eingehalten werden.
Die DLive - Richtlinien sind ebenfalls einzuhalten.
Ein vernünftiger Umgangston ist mir wichtig. Debatten, auch Streit kann konstruktiv sein, destruktives Verhalten gegen andere User wird aber nicht toleriert.
Jeder ist willkommen, der sich für Meinungsfreiheit ausspricht.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für die Welt.
Wer dieses Projekt unterstützen möchte, kann es hier ganz unproblematisch und direkt tun. Natürlich wird alles direkt in den Stream fließen.